Pressearbeit

Glauben Sie, dass….

… PR-Agenturen zu teuer sind?
… Pressearbeit schwierig ist?
… Sie keine Zeit dafür haben?
… man Ihre Leistung nicht darstellen kann?
… Pressearbeit nichts bringt?

… dann seien Sie schlauer, denn hier sind

10 Gründe für den Erfolg durch gute
PR und Pressearbeit in der Grafischen Branche:

1. Neue Interessenten und neue Kunden gewinnen
2. Geringe Kosten – große Wirkung
3. Klare Positionierung am Markt
4. Kontrolle behalten: Vermeiden von Streuverlusten
5. Den eigenen Markenwert erhöhen
6. Glaubwürdigkeit gewinnen und Image verbessern
7. Produktnutzen vermitteln
8. Neue Zielmärkte erreichen
9. Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen
10. Erfolgreiche PR ist beste Eigenwerbung

Kompetente Beratung und Support bei Ihrer Pressearbeit
Nach individueller Beratung unterstützen wir Ihre Unternehmenskommunikation je nach Wunsch mit der zielgerichteten Planung und Durchführung von PR-Maßnahmen, Presseberichten, Events, sowie der internen und externen Kommunikation.
Dabei adressieren wir ganz speziell die kleinen und mittleren Unternehmen der Druck- und Medienindustrie.
Auch bieten wir Schulungen zum Thema Pressearbeit an, mit denen Sie Ihre eigenen Mitarbeiter fit machen für eine kontinuierliche und effektive Öffentlichkeitsarbeit für Ihr Unternehmen.

Wir garantieren Ihnen branchenspezifische und kompetente Unterstützung bei der Kommunikationsarbeit ganz speziell für Ihr Unternehmen.